Tsonga`s Schuhe Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Tsonga`s Schuhe Australian Open 2009

Hey ho,

hat einer nen Link für mich wo man Tsonga`s schuhe kaufen kann der er bei den AO gerad an hat die gelben dinger

Bzw welche sind das überhaupt?

Gruß Flo
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Kommentar

• go deep!

Willst du Karneval als Marsupilami gehen? :-)

Kommentar

• floe
        Experte
        • 29.05.2007
        • 721

Hahaha

irgendwie sieht das so aus jetzt wo du es sagst

Kommentar

• mike01
          Neuer Benutzer
          • 20.07.2008
          • 22

Also mir gefallen sie Ist einmal was anderes wie weiß oder schwarz

Sind übrigens die Barricades von Shanghai nur halt in einer anderen Farbe

Kommentar

• floe
            Experte
            • 29.05.2007
            • 721

Mir ja auch deshalb such ich die schuhe aber nirgends zu sehen.
            Man muss ja auch kein gelbes shirt anziehen die schuhe reichen ja

Kommentar

• Freerase
              Experte
              • 25.08.2008
              • 595

Also es sind die Barricade V aber die scheinen nur für Tsonga angefertigt zu sein...
              Da die neue Kollektion an Schuhen schon drausen ist (Silber/schwarz und Weiß/schwarz etc.)

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Ich frag mich in letzter Zeit immer mehr wie die großen Sportartikelhersteller noch ihren Gewinn steigern wollen??
                Oder glauben die WIRKLICH 99.9% der Konsumenten sind so blöd und sehen solche "Details" nicht?
                Angefangen hat das ganze so richtig mit Rog, dann Rafa und jetzt Tsonga....
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Freerase
                  Experte
                  • 25.08.2008
                  • 595

was meinst du mir Rog, Nadal und so?

Du redest jetzt aber ned von den Unterschriften auf den Schuhe???
                  Und es gibt von Adidas soweit ich weiß nen Customservice, bei dem du deinen Schuh individuell gestalten kannst. Hat zwar etwas mehr gekostet (beim Barricade kanpp 180-190€) (Feather war glaub ich sogar etwas günstiger 160-170€)

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Freerase
                    was meinst du mir Rog, Nadal und so?

Du redest jetzt aber ned von den Unterschriften auf den Schuhe???
                    Und es gibt von Adidas nen Customservice, bei dem du deinen Schuh individuell gestalten kannst. Hat zwar etwas mehr gekostet (beim Barricade kanpp 180-190€) (Feather war glaub ich sogar etwas günstiger 160-170€)
                    Roger spielt heuer bei den AO weiß - hellblaube Vapor VI mit 3 schweizer Kreuzen im Fersenbereich... nicht die stink normalen weißen mit RF Logo
                    Rafa ist eigentlich der Ärgste: Er ist schätze ich mal der Erste, welche PJ-Schuhe hat!
                    Nike Air Max Breathe Cage II ALS Nike Air CourtBallistec 1.3!!
                    Und Tsonga Bonga hat auf der Schuhzunge die Französische Flagge...
                    Welche man sich bei mi Adidas 100% nicht draufmachen lassen kann.
                    (Das Spektrum dort ist: 3 versch. Breiten, was den Vorderfuß betrifft, mehrere Farbschemas welche vorgegeben sind und nur verfeinert werden können, die Sohle sprich all court oder ommni clay + deinen Namen bzw. Schriftzug was auch immer, an Stelle des Barricade Emblems....)
                    Zuletzt geändert von King_roger; 26.01.2009, 22:35.
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von King_roger
                      Roger spielt heuer bei den AO weiß - hellblaube Vapor VI mit 3 schweizer Kreuzen im Fersenbereich... nicht die stink normalen weißen mit RF Logo

Kommentar

• Freerase
                        Experte
                        • 25.08.2008
                        • 595

Auch das fällt denk ich mal unter normales Customizing... Und auserdem Federer ist die #1 bei Nike da machen die solche ausnahmen mal... Das war das selbe bei Henin...
                        Adidas hatte schon die Barricade V rausgebracht und sie spielte noch die Barricade III
                        Und was bei Schlägern tolertiert wird sollte deswegen auch bei den Schuhen durchgehen...

Kommentar

Lädt...